Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtszeugs, Schwimmen und anderes.

Seitdem ich in meiner neuen Gastfamilie bin merke ich selber wie viel weniger zeit ich vorm Computer und im Internet verbringe, deswegen entschuldigt meine längere "Abwesenheit".
in den letzten 3 Wochen hab ich ziemlich viel unternommen. Am 02. Dezember haben wir die Denver "Parade of Lights" besucht, eine Weihnachtsparade in Downtown Denver die wahnsinnig toll war. Meine Kamera hat leider zwischenzeitlich wegen der Kälte (es war waaaahnsinnig kalt!) den Geist aufgegeben deswegen habe ich nur ein paar Fotos vom Handy meiner Gastmutter.

 Rudolph the red nosed reindeer!
Ich und eine andere Austauschschülerin aus Südkorea mit der wir uns getroffen haben.

 Dann haben wir vor einer Woche schön traditionell den Weihnachtsbaum aus dem Keller geholt und aufgebaut. Ja aufgebaut. Nichts da mit echter Tanne, sondern steriles, 5 Jahre altes Plastik. 
Instant-Weihnachtsbaum!
 beim Aufbauen
Keith, Alexa, Miles und Ich

Ansonsten bin ich jetzt seit einem Monat im Schwimmteam und erstaunlicherweise überlebe ich sogar das Morgentraining und hatte schon meiner ersten zwei 'Meets' (Turniere gegen jeweils eine andere Schule) und es macht mir richtig viel Spaß und ich merke richtig wie ich besser werde, vor allem auch im Kraulen, und Im Brustschwimmen bin ich sowieso mit die beste im Team. Was ich auch noch toll finde ist das wir vor jedem Meet eine  Locker-dekoration bekommen, eine kleines Plakat das an den Locker von jeder aus dem Team gehängt wird das einen motivieren soll.
die letzte Dekoration!
Hier noch ein paar Fotos vom letzten Meet, leider keine gute Qualität weil sie mit einem Handy aufgenommen wurden und die Bedingungen für Fotos ja generell nicht so wirklich optimal waren.

  
Kurz vorm Start.

 Köpper!

Ich bin 100-Freestyle im Relay geschwommen; also zwei Bahnen in einem 4er Team.


Mit meiner Gastfamilie komme ich super klar, vor allem mit meinen Gasteltern, mit denen ich jeden Abend ein paar Folgen der amerikanischen Serie "Modern Family" gucke oder wir einfach nur zusammen sitzen und reden und auch mit meinen zwei Gastgeschwistern die mich sehr an mich und meinen Bruder erinnern als wir noch kleiner waren. 
Das Haus in dem ich jetzt lebe ist zwar deutlich kleiner als das meiner alten Gastfamilie aber ich fühle mich hier so viel wohler und willkommener das mir das wirklich egal ist. Ich wurde jetzt auch schon nach einer neuen Haustour gefragt, das kann ich vielleicht nächste Woche mal machen.
Dieses Wochende hab ich endlich Alexandra mal wieder gesehen, ihre Familie hat eine Weihnachtsparty mit Freunden und Familie gefeiert und ich hab dann von Samstag auf Sonntag bei ihr geschlafen, wir haben amerikanische Süßigkeiten gefuttert, Filme geguckt, Frisuren ausprobiert und am ende auch noch versucht Sharpies (eine art Edding) von den Wänden abzubekommen- ein 3jähriger Junge hatte ein klein bisschen zu viel spaß mit den schwarzen, wasserfesten Markern und wir haben es mit viel Bleiche, Zahnpasta und schrubben geschafft wenigstens das gröbste zu entfernen.

 The best one!

 meine derzeitige Haarlänge, mal sehen wie es nach 10 Monaten aussieht!
Sharpie- entfernungs-kommando
Und um diesen endlos langen Post auch mal zu beenden jetzt noch ein letzte Foto vom morgendlichen Sonnenaufgang auf meinem Weg zum Schulbus. 

Ganz viele Küsse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen