Sonntag, 26. Februar 2012

Schnee...

Für letzten Donnerstag wurden ein paar heftige Windböen vorhergesagt. Am Ende ist dann aber zu dem Wind, der Bäume entwurzelt hat, noch ungefähr 15 cm Schnee dazugekommen. Colorado- da wo man immer mehr bekommt als man denkt!
Jedenfalls wurde der Schulstart wegen dem Sturm in meinem Schuldistrikt um 90 Minuten nach hinten verlegt, aber als danach immer noch nicht so wirklich Besserung in Sicht war und die Strassen fast nicht sichtbar waren hat meine Gastmutter beschlossen mich an dem Tag zu Hause zu behalten und mich von der Schule zu befreien. Was dann dazu geführt hat das ich zum allerersten Mal in meinem ganzen Leben Schnee schaufeln durfte! Die anderen Male als so viel Schnee draußen lag hab ich meistens das Schaufeln verschlafen, aber diesmal konnte ich mithelfen.
 Das Vorher Bild.

Beim Scheitern.

Mein Gastvater benutzt meistens nicht die herkömmlichen Schaufeln sondern ein Gerät das den Schnee immer schön an die Seite wirft. Ich hab das auch mal ausprobiert.... und bin jämmerlich gescheitert und alle paar centimeter stecken geblieben. Mit meinem Gastbruder hab ich mir dann die Schaufeln geschnappt und ganz Oldschool geschaufelt!

 Nachher- Ich und Miles.

Am Montag startet meine Tennis-saison, und ich hab das erste Mal Training. Meine Uniform habe ich mir schon abgeholt, und sie ist doch schon wahrlich kurz und eng. Ich fühl mich ein bisschen wie eine Wurst wenn ich sie trage, aber irgendwie scheint das auch dazu zu gehören...
Ich werd berichten wie es war. Vielleicht.

Ganz viele Küsse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen