Freitag, 1. Juni 2012

My last days...

Und so langsam wird es ernst. Wirklich ernst.
Für mich ist es immer noch unreal das ich übermorgen zum letzten Mal in meinem wunderschön großem Bett aufwachen werde, zum letzten Mal Frühstück mit meiner Gastfamilie haben werde... Es ist so unreal. Die letzten zwei Wochen, in denen ich keine Schule hatte waren voller letzter Male, und so oft ich auch schon auf wiedersehen sagen musste, es wird nicht einfacher. Eher immer trauriger. Aber egal, ich habe auch noch ein paar Andere Dinge gemacht. Zum Beispiel hat mein Gastvater mich und meine Gastgeschwister an einem Wochenende zur größten Bierfabrik der Welt gefahren, die in Golden Colorado (das ungefähr 1 Stunde von hier enfternt ist) liegt, was ziemlich interessant war.

 Alexa, mein Gastvater Keith, Ich und Miles. 
(Auf dem Shirt meines Gastvaters steht, ziemlich passend; "Stimulate the economy, buy me a beer!")

Erinnert sich noch wer an meinen Weihnachtseintrag und den Sack Reis dem ich meinen Gastvater geschenkt habe? Der ist jetzt auch alle geworden, also haben wir alle zusammen in den letzten 5 Monaten 25 lbs Reis gegessen... auch schon 'ne gute Leistung!

 Er ist leer!!

Außerdem haben mich meine Gasteltern zu "Applebees" eingeladen, das Restaurant in dem wir uns letzten August zum ersten Mal so wirklich kennen gelernt haben, als meine Gastmutter noch meine Koordinatorin war...

 In front of our restaurant!

In den letzten Tagen habe ich mich auch noch zum letzten Mal mit Sara und Lanie getroffen, beides mit die ersten Freunde die ich hier in Colorado hatte. Lanie hat sich am ersten Schultag im Matheunterricht einfach neben mich gesetzt und gesagt: "I like your hair, I'm gonna sit next to you" (damals hatte ich ja noch meine kurzen, kurzen Haare) und daraus hat sich dann eine Freundschaft entwickelt. Mit Sara hatte ich Guitar im ersten Semster zusammen, sie saß schräg hinter mir und nachdem Lanie uns vorgestellt hatte haben wir angefangen zu reden und zu reden und reden und irgendwann ohne es zu merken waren wir verdammt gute Freunde. Morgen werde ich mich zum letzten Mal mit meiner AP Art "Familie" treffen, was wahrscheinlich auch ziemlich emotional werden wird. Ich hasse Abschiede, vor allem wenn man nicht weiß wann man sich wieder sehen wird.

 Sara und ich!

 Lanie und Ich in unserem Lieblingscafé "Fika" was in sozuagen der Alstadt von Parker ist.

 Eine andere Sache die mich beschäftigt hat war das Thema "Abschiedsgeschenke". Im Endefekt habe ich einen Haufen deutsche Süßigkeiten verschenkt, habe eins der Familienfotos die wir im Dezember aufgenommen haben auf eine Leinwand gemalt und Briefe an jedes Familienmitglied geschrieben. Die Süßigkeiten und das Bild wurde schon überreicht aber mit den Briefen wird noch gewartet bis ich schon halb im Fluzeug bin.

Abschiedsgeschenk N° 1



Es ist komisch das zu schreiben aber.... Bis in 3 Tagen!

Ganz viele Küsse!

1 Kommentar:

  1. Dein Gastdad erinnert mich an meinen, der könnte dieses Bier-Shirt auch getragen haben. Ansonsten klingt dein Post total schön, mir ging es damals, kurz bevor ich geflogen bin, genauso.
    Alles Gute für's Zurückkommen und Wiedereingewöhnen und grüß mir Colorado, ich habe direkt an der Grenze zu CO gewohnt.
    LG
    Lina (miau aus dem austauschschueler.de-Forum)

    AntwortenLöschen