Der Flug war anstrengend. Einfach nur anstrengend. Erstmal gabs schon in Tegel irgendwelche Probleme mit meinem Visum, weil da wohl irgendeine Nummer draufstand die die Flughafenbeamtin "noch nieee vorher gesehen hatte". Hat sich am Ende dann doch geklärt und ich durfte Fliegen.
Nach Frankfurt war der Flug sogar noch einigermaßen nett, weil ich neben Marianka und Kristin gesessen habe, die auch mit Partnership International für 10 Monate in die USA gehen.
Von Frankfurt nach Washington wurde es dann relativ scheiße. Die Temperatur im Flugzeug betrug so gefühlte -281648141471637316 grad, das auch die verteilten Decken und Kissen nicht wirklich viel gebracht haben. Schlafen konnte ich nicht, weil es ziemlich laut war und ich zwischen einer ähm etwas beleibteren Oma und einem kleinen Mädchen saß, mein Monitor auf dem eigentlich Filme hätten laufen sollen hat nicht so wirklich funktioniert... aber das Essen war gut.
Aber egal, bin ja dann schließlich doch nach 8 Stunden in Washington angekommen, und wir als Austauschschüler mussten uns sogar nicht in die wahnsinns-Schlange fürs Visum anstellen sondern wurden durchgeschleust. Ziemlich cool.
Dann durch den Zoll, und weiter zum nächsten Gate ins nächste Flugzeug nach Denver. Der Flug war ziemlich unspektakulär, hab fast die ganze Zeit gedöst und Musik gehört.
Gelandet, umgeherrgeirrt, Gastfamilie gefunden, zur Kofferausgabe gegangen und dann mit nem fetten Auto zu meinem Zuhause für die nächsten 10 Monate gefahren.
Dort angekommen sind wir so gegen 6h morgens deutsche Zeit. Hab dann auch so ca 13 Stunden geschlafen und am nächsten Tag dann sofort zur Hochzeit von der Cousine meiner Gastschwestern (die mir übrigens sofort einen Wii-Account gemacht haben!! die sind soo süß!)
Das ist eigentluch so das was in den letzten paar Tagen passiert ist. Morgen dann erster Tag schule. Wuh. Mal sehen wie's wird.
Ganz viele Küsse aus dem Amiland!
Am Flughafen mit den Besten. ♥
Ich liebe dich ♥ !
AntwortenLöschenOh ich liiiiiiiiiiiiiebe dein Zimmer/Haus/Kleiderschrank/Fester ..etc.
Goile Kacke Anni, das ist einfach nur der Hammer!