Mittwoch, 3. August 2011

Morgen.

Es ist jetzt 0:32, Donnerstag der 04.08.2011. Morgen geht mein Flieger in die USA.
Morgen... Oh Gott. Das klingt so endgültig. Es waren doch gerade eben noch 2 Wochen?!
Alter! Wo ist die Zeit geblieben?
Heute Abend feier ich noch mit ein paar Freunden, und morgen früh gehts dann ab zum Flughafen Tegel. 7:55 geht der Flug nach Frankfurt, von da aus nehme ich eine Maschine nach Washington DC und nach 2 Stunden aufenthalt gehts auch schon weiter nach Denver. Da holt mich dann meine Gastfamilie vom Flughafen ab.
Im Moment weiß ich nicht so wirklich was ich drüber denken soll. Klar, ich freu mich endlich meine Gastfamilie kennen zu lernen. Und sowieso - einmal in den USA gewesen zu sein war immer schon mein Traum, genauso wie das Austauschjahr.
Aber es ist einfach die Gewissheit Freunde, Familie und ... einfach alles hier in Deutschland zu lassen die wehtut. Und die einem die Freude an der Vorfreude irgendwie nimmt. Wenn man versteht was ich damit meine.
Aber gut, es ist jetzt mittlerweile schon viertel vor eins, desswegen muss das was ich schreibe keinen Sinn ergeben.
Fakt ist, das ich wahnsinnig aufgeregt und nervös bin. Und irgendwo tief in mir drin ist sicher auch noch so ein funken Vorfreude versteckt. Muss ihn bloß erst noch wiederfinden.

Aber erstmal muss ich zu Ende packen. Koffer ist fertig und wiegt so um die 22,5 - 23 kg. Also eigentlich perfekt. Handgepäck fehlt noch, aber da ich heute nochmal unterwegs sein werde wär's sowieso sinnlos es jetzt schon fertig zu packen. Also kommt das nachher.

Und so sieht das dann im enddefekt aus. Der Rucksack dann halt nur ein bisschen ausgebeulter und vollgestopfer. Aber ansonsten: Mein Gepäck. Für 10 Monate.
Ich geh dann noch mal schnell hyperventilieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen