Mittwoch, 5. Oktober 2011

Happy Birthday to me

Heute war mein Geburtstag, sweet sixteen und es war ein richtig schöner Tag, soo viel besser als ich es erwartet hätte!
Erstmal hab ich morgens gleich nach dem Aufstehen die zwei Packete die ich bekommen habe aufgemacht und dann noch die ganzen Briefe gelesen und ich hab mich wirklich sehr gefreut! Danke euch allen! Ein Buch hab ich jetzt im laufe des tages sogar schon wieder durchgelesen, mal sehen wie lange die anderen halten werden.
Und die ganzen Süßigkeiten...
 Ritter Sport, Milka, Ahoj-bruse, Kinderriegel, Schokobons.... alles was das deutsche Herz so begehrt.

Schule war auch wahnsinnig lustig! Lanie hat meinen Locker mit drei rieeesigen Lufballons dekoriert und mir eine Packung Oroes, eine Kette und ein kleines Notizbüchlein reingelegt. Die Luftballons hab ich dann an meiner Tasche befestigt und den Rest des Tages mit mir rumgetragen.

schlechte Qualität- aber LUFTBALLONS!

Und nicht nur das mir Lanie was geschenkt hat, mein Ceramicsteacher Mr Roberts (mit dem ich mich richtig gut verstehe) hat mir 'ne Packung Oreos geschenkt! Und er meinte ich wäre sein "favorite german" auch wenn seit kurzem  auf der Schule und in meiner Ceramicsclass noch ein deutsches Mädchen ist (was aber kein Austauschjahr hier macht, sondern einfach mal hierhergezogen ist weil sie das wollte? so hab ich das jedenfalls verstanden), sie würde nicht mal annähernd an mich und meine "artskills" ran kommen! Made my day, auch wenn es natürlich nicht ganz ernst gemeint war.

Ansonsten haben mir tausende Leute in der Hallway gratuliert meistens nach dem Motto:
"Is it your birthday today?!"
-(Hm nein, ich trag nur einfach so gerne Luftballons mit mir rum) "um, yes!"
"OHMYGOD HAPPY BIRTHDAY"
Und meine ganze deutschclass hat für mich gesungen, genauso wie meine englishclass (wobei das eher eine .... gebrüllte version war, aber  trotzdem süß!) und ganz am ende des tages hat noch einer aus meiner ceramicsclass ein soloständchen für mich gebracht.
Dann bin ich nach Hause gefahren, da gabs dann Dinner und Cupcakes mit Oreo Eiscreme (jaa, sie fangen an mich zu kennen! ;D) und was ich gar nicht erwartet hatte, Geschenke!
Ich meine die machen so viel für mich, das ich echt nicht gedacht hab das sie mir noch was kaufen. Aber gut, ich hab unter anderem einen Föhn bekommen (weil ich mir immer den von meiner Gastmutter leihe... hjaja), eine Lederjacke für den Winter, ein Buch, eine Halskette, M'Ms und natürlich ganz viel Liebe. 
Beim Geschenke auspacken.
Danke nochmal!
Ich denke jetzt wird mal für eine etwas längere Zeit kein Post kommen, vielleicht nach Kalifornien wieder. Ganz viele Küsse bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen