Mittwoch, 12. Oktober 2011

Sport

Ein paar Leute haben mich schon gefragt ob ich denn hier Sport machen würde, und wenn ja was undsoweiter.
Also, bisher hab ich nichts gemacht, bis auf ein paar Mal im Hauseigenen Fitnessraum von meiner Gastmutter mal für 10 Minuten die ganzen Geräte ausprobiert.
Das lag unter anderem daran das die Try Outs für die Herbstsportarten  (dazu gehört unter anderem Softball, Cheerleading, Poms, Volleyball undsoweiter) hauptsächlich schon in den Sommerferien waren oder kurz nach Schulbeginn. Ich hätte eigentlich gerne Volleyball oder Softball (Mädchen Variante von Baseball) gespielt aber da ich keinerlei vorerfahrungen hatte und die Teams an meiner Schule verdammt gut sind, hab ichs dann auch sein lassen.
Jetzt beginnen aber bald die Wintersporarten, und dazu gehört unter anderem Schwimmen, das ich jetzt sehr wahrscheinlich auch mache. Dienstag war das erste Meeting, mit viel organisatorischem und meine zweifel wegen meinen nicht wirklich ausgeprägten Schwimmkünsten (ich kann mich über wasser halten, das ist das einzige was bisher gezählt hat!) wurden mir größtenteils auch wieder genommen, ich hab ein paar nette Mädchen kennen gelernt die wie ich noch nie vorher wirklich auf professioneller ebene geschwommen sind und auch unsere Trainerin meinte das das nicht das problem sein dürfte. Ich meine ich kann noch nichtmal kraulen, das verspricht also interessant zu werden.
Was auch noch interessant werden wird, sind die Trainigszeiten. 5:00-6:30. M.O.R.G.E.N.S. Also an zwei Tagen, nämlich Montag und Mittwoch. Muss noch sehen wie ich das meiner Gastfamilie beibringe und ob ich vielleicht eine Mitfahrgelegenheit finde. Dienstag und Donnerstag ist es von 15:30 - 17:00 nach der Schule, also noch ziemlich human.
Bevor es aber losgeht muss ich noch tausende Blätter unterschreiben, zum Arzt gehen der mir bescheinigen soll das ich auch Sport treiben darf und soweiter uns so fort.. außerdem hat mir ein Mädchen angeboten mit ihr zu trainieren damit ich nicht ganz unvorbereitet -achtung- ins kalte wasser sprigen muss!  (ich hab heute meinen lustigen tag)
Ja. Soviel dazu also.
Ansonsten... Hier hats jetzt neulich zum ersten Mal geschneit, aber am nächsten Tag waren's wieder 20° C . Ziemlich verrückt alles.




Ich geh jetzt dinner essen, das nur mal so als kurze zwischenmeldung.

Viele Küsse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen