Dienstag, 1. November 2011

Happy Halloween!

Also eher nachträglich aber was solls. Mein 1. amerikanisches Halloween war... genial! Begonnen hat's schon am Sonntag, an dem meine Gasteltern mich in eine Vorstellung der "Rocky Horror Show" (ein sehr schräges Kult Musical aus den 70ern das... sehr speziell ist) mitgenommen, und wie ist da so Tradition ist haben wir uns natürlich auch alle als ein Charakter aus der Show aufgedresst (gibt es dafür ein deutsches wort in dem keine 'bretzel' drin vorkommt?). Ich hab mich für Magenta entschieden, die am Anfang eine art French Maid ist, mit irren roten Haaren. Das Kostüm hab ich mir selbst in einem discount store zusammengestellt und am ende war ich doch auch schon ziemlich zufrieden. Die Show war absolut great (btw tut mir leid für die ständigen Anglizismen, mir fällt es bloss immer leichter in Englisch und immer schwerer in deutsch zu schreiben- am liebsten würde ich sogar in englisch schreiben aber Mama keine sorge, ich nehme rücksicht auf dich ;D ), es war ein kleines süßes Theater und die Atmosphäre genial, und sogar meine Gasteltern haben beim letzten Time Warp mitgetanzt.
Ich hoffe mal ihr könnt das Video sehen und das es nicht aus irgendwelchen Urhebergründen in Deutschland gesperrt ist.

Am Montag hab ich das Kostüm dann auch zur Schule angezogen, es ist hier nämlich auch üblich das man sich für die schule kostümiert und es gab wirklich ein paar verdammt gute Ideen (zum beispiel hatte sich eine als Teletubbie verkleidet) und es war einfach lustig wie auch einige Lehrer verkleidet waren.
Ich im Kostüm.
 
Kostüm die 2.
Und ich hab mich ein bisschen mit meinen Schmink-Utensilien ausgetobt- hey it's Halloween!
 Mein AP-Art Kurs (wir sind wie eine kleine süße Familie) : Morgan, Jessica, Lauren und Ich

Nach der Schule bin ich erstmal noch kurz nach Hause gefahren, hab kurz was gegessen und dann um 5:30 hat mein Gastvater Katie zuerst zu ihrer Freundin und mich dann zu Lanie gebracht von wo aus ich dann mit ihr und Sara Trick or Treating (Süßes oder Saures!) gegangen bin. Und wir haben verdammt viele Süßigkeiten bekommen! Vor allem auch weil die Leute hier nicht so wie in Deutschland sind, und einem wenn man älter als 10 aussieht keine süßigkeiten mehr geben. Mein Kunstlehrer der so ungefähr 25 ist hat mir erzählt das er sogar mit seinen freunden losgezogen ist, weil "hey, it's free candy!"

 Lanie, Sara und ich!

Nach zwei Stunden rumlaufen war und dann doch etwas kalt und wir haben noch ein bisschen bei lanie rumgehangen und ich wurde dann so gegen 9 von meinem Gastvater wieder abgeholt. 

Die Hälfte meiner Beute. 

Der Rest zu Kalifornien müsste dan irgendwann die Tage kommen, je nachdem wie ich Zeit habe. 

Ganz viele Küsse! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen