Sonntag, 6. November 2011

San Diego PART III (alles andere)

Ich glaube das wird jetzt der letzte (und wahrscheinlich auch längste) eintrag zu San Diego, einfach weil ich keine lust habe das noch mehr aufzuschieben.

Am Mittwoch, also am 5. Tag haben wir ene Art Walking Tour durch Coronado (ein kleines Resort ganz in der Nähe von San Diego) gemacht, was jetzt nicht so wirklich der Brüller war aber wir haben unter anderem das Haus gesehen in dem  L. Frank Baum die meisten seiner "Wizard of Oz" Bücher geschrieben haben. Das war aber auch das spannendste.


Nach der Tour sind wir Suhsi essen gegangen und sind an den Strand gegangen, und da das Wetter sich verbessert hatte hat das dann auch spaß gemacht.

 Ich und Riley
 Schwestern.
Sweet California!

Am Donnerstag haben wir den Vormittag gar nichts gemacht, weil es geregnet hat. Nach Lunch sind wir kurz ins Internetcafe gegangen und am abend dann doch noch nach Downtown San Diego gefahren wo meine Gastmutter mit meiner 6jährigen Gastschwester in das "Childrens Art Museum" gegangen ist und ich, mein Gastvater und Katie einfach ein bisschen durch die Stadt gelaufen sind und eis gegessen haben.
Freitag haben wir eine "Harbour Cruise" gemacht, eine zweistündige Hafenrundfahrt. Auf der zweiten Hälfte sind wir ziemlich nach an Seelöwen rangekommen und haben auch ein U-boot  auf dem Heimweg gesehen. Naja, jedenfalls die Spitze des U-boots, deswegen war das auch nicht soo sonderlich aufregend. Aber das soll man wohl ziemlich selten zu sehen bekommen.

 Ein bisschen windig war's auch.

Eine kleine Anekdote zu dem Bild: Am Donnerstag morgen hatte Riley aufeinmal deformierte Augenbrauen, was verdächtig nach dem Werk eines Kajals aussah. Riley hat aber hartnäckig alles geleugnet, sie hätte nichts gemacht und sie wüsste nicht wovon wir reden. Doof nur, das mein sonst ziemlich spitzer Kajal, der offen im Bad rumlag, aufeinmal ganz stumpf war. Und noch doofer das es ein wasserfester war, das heißt Riley ist bis anderthalb wochen nach San Diego noch mit diesen Augenbrauen rumgelaufen, weil sie sich geweigert hat mein Abschminkzeugs zu verwenden und mit Wasser ist der nicht so wirklich gut abgegangen (was der Name Wasserfest ja schon verspricht!)
 Jaja. 6jährige können schon ganz lustig sein!

Am Samstag haben wir uns mit dem 25 jährigen Cousin von Riley und Katie, also dem Neffen von meinem Gastvater getroffen, da er auch nur ca 1 stunde von San Diego weg wohnt und Phil ihn seit 5 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Er ist mit dem Motorrad gekommen und hat uns allen angeboten mal mitzufahren und ich hab -natürlich- zugestimmt.
 Dillon und ich
Es war absolut genial. Mama, Papa? Wenn ich wieder komme mach ich meinen Motorradführerschein. Nur um euch mal vorzuwarnen.

Am Abend sind wir dann noch alle essen und danach in ein Schul-Musical der "Coronado School of Performing Arts" gegangen, Dillon ist dann nach Hause gefahren und wir haben angefangen zu packen. 
Sonntag ging der Flug um 16h deswegen hatten wir noch massig Zeit um an der Promenade von San Diego langzulaufen, und ich hab da unter anderem eine Blume aus Palmenblättern von einem Straßenkünstler geschenkt bekommen!


Und das war's dann auch schon. Zusammenfassend kann man sagen das Kalifornien seeehr geil ist, aber das Wetter war die Woche die ich da war, eher ... nicht so gut. Das haben selbst meine Gasteltern gesagt, das sie das noch nie erlebt haben das Kalifornien so viel regen und wolken und nebel hatte. 
Aber wir hatten ja auch unsere schönen Augenblicke, von daher- who cares?

Ganz viele Küsse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen