Freitag, 18. Mai 2012

Letzer Schultag...

Merkwürdig wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch so gut daran wie ich den Eintrag zu meinem ersten Schultag verfasst habe, und damals einigermaßen disillusioniert war. Und aufeinmal war dann meine letzter Schultag... Da ich ein Senior bin (12. Stufe, Abschlussjahrgang) wäre es offiziell schon der 10. Mai gewesen, an dem Tag hatten wir auch den sogenannten "Senior Check Out", dafür mussten wir Unterschriften von allen Lehrern bekommen die bezeugen das wir alles erforderliche für deren Klasse getan haben. Ich bin aber an zwei weiteren Tagen nochmal in die Schule gegangen um meine Kunstsachen alle nach Hause zu bekommen und auf wiedersehen zu allen zu sagen.
Mein Kunstlehrer Mr Garland hat mir erlaubt zwei seiner Schranktüren zu bemalen, und eine davon habe ich dann noch in den letzten Schultagen fertiggestellt.

 Meine erste Schranktür mit einem Zitat von Oscar Wilde: "All Art is at once surface and symbol. Those who go beneath the surface do so at their own peril"
("Alle Kunst ist zugleich Oberfläche und Symbol. Wer unter die Oberfläche dringt, tut es auf eigene Gefahr.")
 Die zweite Schranktür. Auf dem Arm steht ein Zitat aus dem Song "Breathe" von Pink Floyd:
"All you touch and all you see is all your life will ever be"
("Alles was du berührst und alles was siehst ist all das was dein Leben jemals sein wird)


Es war so komisch einen letzten Blick in meinen ausgeleerten Locker zu werfen, ein letztes Mal mein Schullunch in der Cafeteria zu kaufen, ein letztes Mal sich mit Lanie in Mathe langweilen, ein letztes Mal AP Art mit meinen Lieblingsamerikanern zu haben...

 Das letzte Mal Schulessen kaufen.....

 Der letzte Blick in meinen Lieblingsraum: Die AP Drawing&Painting Class war die Beste Entscheidung die ich hier getroffen habe.

 Das letzte Mal mit Lauren in Überschichten im Artraum an unseren Bildern arbeiten.. 

Mein Lieblings Ceramics Lehrer Mr Roberts mit dem Bild das ich im März an seine Tür gemalt habe.

 Ein letztes Foto mit Landrie und Dylan, mit denen ich letztes Semster jeden Tag im Bus in dem 32 Middleschool Kinder waren gelitten habe...

 Letzes Mal mit Lanie und Sara nach der Schule rumhängen....

Es waren keine einfachen und auch keine perfekten 10 Monate. Doch diese paar letzen Tage in denen so viele Menschen auf mich zugekommen sind und mich umarmt haben und mir gesagt haben wie sehr sie mich vermissen werden haben mir wieder einmal bewiesen wie sehr es sich doch gelohnt hat hierhergekommen zu sein. Ich habe so vieles gelernt, nicht nur über Amerika aber auch über mich selbst aber bevor das jetzt zu sehr zu einem kitschigen Resumee-Eintrag wird (der wird später folgen) mache ich hier mal Schluss. 

Ganz viele Küsse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen