Montag, 24. Oktober 2011

San Diego PART I (Hinflug und 1. Tag)

So. Seit gestern 22h sind wir dann auch wieder in Colorado und durften heute gleich wieder zur schule, also 5:30 aufstehen. YIHA!
Aber egal, San Diego war absolut genial. Ich werd den Trip wahrscheinlich auf mehrere Blogeinträge aufteilen damit es nicht zu lang und unübersichtlich wird.

Fangen wir also mit Samstag dem 15.10 an, morgens um 6h aufgestanden, die letzten Sachen in meinen kleinen Handgepäckkoffer gepackt (so machen sie das anscheinend immer um nicht Gepäck aufgeben zu müssen - spart Zeit und Geld). Um 7h sind wir dann losgefahren und nach ca 1 stunde am Flughafen angekommen. Nicht ganz am Flughafen sondern am Parkplatz der ungefähr 10 minuten entfernt liegt. Mit einem Shuttlebus sind wir dann weitergefahren. Der Flug ging um halb 11 also hatten wir noch massig zeit und ich hab mich erstmal mit neuer Lektüre und nem Blueberrymuffin eingedeckt. Und Katie ein Eis gekauft. Der Flug hat um die zwei stunden gedauert und weil ich mir den Fensterplatz gesichert hatte konnte ich auch alles schön von oben beobachten.
 Downtown Denver (die paar süßen "Hochhäuser")
Rocky Mountains

In San Diego blieb dann der erwartete Hitzeschock dank Klimaanlagen erstmal aus, wir sind wieder mit einem Shufflebus zum Autoverleih gefahren und mussten da dann seeeehr lange warten. Zeit pläne zu schmieden! Von nutzen waren da die 10000 Broschüren die Riley vom Flughafen hatte mitgehen lassen und die sich sie und Katie dann erstmal gründlich durchgesehen haben. 
 Riley und Katie beim disskutieren. 


Als wir dann endlich unser Auto hatten, einen geräumigen Ford sonstwas, gings dann weiter durch Downtown bis nach Conorado Islands, dort erstmal in einen Supermarkt und Lebensmittel für die bevorstehende Woche gekauft. Etwas fertig und müde kamen wir dann in Imperial Beach vor unserem Appartmentkomplex an, Imperial Beach liegt ganz südlich von San Diego, weiter Im Süden konnte man schon immer Mexiko schimmern sehen. 
Da waren wir also, müde und fertig vom Flug und frühen aufstehen und doch langsam geschwitzt, dumm nur das man erst ab 3h einchecken konnte und so hatten wir noch 2 stunden zum totschlagen. 
Wir haben dann erstmal die Umgebung erkundet, Lunch gegessen und den Pier besichtigt. 
Ein kleines bisschen windig war's da schon.

Irgendwann konnten wir dann auch endlich unser Appartment beziehen mit einem Wohnzimmer plus Kochniesche und Balkon und zwei Schlafzimmern. Ich hab mir das Zimmer also mit Riley und das Bett mit Katie geteilt. War aber okay, nur manchmal etwas eng. 
Unsere aussicht war geeenial! Der Appartmentkomplex lag direkt am Strand und unser Balkon war auch zum Ozean gerichtet also-perfekt.

 Unser Zimmer, das hintere Bett war von mir und Katie. 
(dazu muss man sagen das das Bild vom vorletzten Tag ist, es sah nicht immer so chaotisch aus)
 Wohnzimmer
 Auf dem Balkon, mit Blick auf den Ozean
 Pooooool!!
Es gab sogar einen Whirlpool in der "Spa Aera"
 
Ansonsten haben wir am 1. Tag nicht mehr viel gemacht, ausgepackt, kurz an den Strand gegangen und dann Dinner gegessen. Und natürlich den Sonnenuntergang überm Pazifik beobachtet. 
War auch nur so ein bisschen schön.

Weiter mit dem ersten paar Tagen gehts dann das nächste Mal ich bin jetzt zu müde um noch mehr zu schreiben.







1 Kommentar: