Sonntag, 15. April 2012

Academic Letter in the House!

Erinnert ihr euch noch an den Post in dem ich euch über den Academic Letter erzählt habe für den ich nominiert war?
Die Zeremonie war jetzt neulich, und dort habe ich ihn dann feierlich mit ca 70 anderen Schülern in einem weißen Umschlag in Empfang genommen. Die Zeremonie war nicht sonderlich spannend, ein paar Schüler und Lehrer haben darüber geredet wie stolz wir auf uns sein können, ein Video wurde eingespielt in dem wir alle sagen mussten was wir nach der Graduation hier machen werden und ganz am Ende durften wir dann auf die Bühne gehen und den magischen weißen Umschlag mitnehmen,
Aber es gab am Schluss Kekse für alle, von daher hat es sich doch gelohnt! Und ein paar meiner Freundinnen haben auch Academic Letters bekommen, von daher war es auch schon ganz lustig.
Ich, Jessica, Lauren und Morgan mit unseren Umschlägen, yay!!

In dem Umschlag waren dann einmal die zwei Teile des Academic Letters, die man sich dann auf die Lettermanjacke nähen lassen soll ( die aber um die 300-400$ kostet, von daher erstmal nichts für mich), das Zertifikat und ein paar Anstecker die auch für die Jacke sind.

Ich mit meinem Letter! Der Stoff ist so eine Art fester Teppich, jedenfalls fühlt es sich so an.

Das wars dann auch erstmal wieder. Ein Post über meinen Springbreak sollte bald kommen, bis dahin
Ganz viele Küsse!

Annika

ps. Nur noch 40 Tage, ist das nicht unheimlich? Ich kann immer noch nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht...

1 Kommentar:

  1. 1. Es sind noch 46 Tage , okeeee ?!
    2. Was hast du in dem Video gesagt, also was du nach dem Abschluss machen willst ?
    3. Hahahahahahaaaaaaaaahaa "die aber um die 300-400$ kostet, von daher erstmal nichts für mich" genau xD


    I love you Schnuffelpuuuh !♥

    AntwortenLöschen