Mittwoch, 7. September 2011

Blink-182 & My Chemical Romance

... sind zwei meiner absoluten Lieblingsbands. Vor allem Blink 182. Und zufälligerweise auch die von Carissa, einem Mädchen aus meiner Guitar Class, und ihrem Freund Sam. Also sind wir drei am Sonntag auf das Konzert in Denver gegangen und es war waaaaansinnig toll, auch wenn wir ziemlich weit hinten standen. also... ziemlich sehr weit! aber egal, blink 182 werd ich nächstes jahr sowieso wieder live in berlin sehen von daher hat mir das nicht so viel ausgemacht.
aber es war auf jeden fall verdammt lustig! auch wenn das essen überteuert war. 9 dollar für zwei stück lappige pizza, deren karton wahrscheinlich mehr nährstoffe gehabt und besser geschmeckt hätte.
aber was solls, auf welchen konzerten ist das bitteschön anders?

Ich, Sam und Carissa

Ich, Sam und Carissa
2 Stunden vor Konzertbeginn.
 Grinsebacke. mit neuem blink 182 shirt (♥)
Yummy!
 Sonnenuntergang... mit Rocky Mountains im Hintergrund.
 My Chemical Romance!

...
 so ein paar leute waren ja schon da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen