Sonntag, 18. September 2011

Castlewood Canyon

Meine Partnerorganisation (also die Organisation die in Amerika für alles zuständig ist und bei der auch meine Betreuer angestellt sind)  organsiert freiwillige monatliche Treffen für alle Austauschschüler in einem bestimmten Umkreis und gestern war das zweite im Castlewood Canyon State Park (so ungefähr wie der Grand Canyon nur in gaanz, ganz klein).
Wir haben uns alle um 10h morgens getroffen, was okay war weil wir nur ca 10 Minuten entfernt wohnen, und sind dann ca 3 stunden lang eine Rundtour gewandert.
Das war dann wiederum verdammt anstregend, weil es extrem warm war und da es am morgen noch hies das es ein regnerischer Tag wird waren wir alle "etwas" zu warm angezogen.
Aber es war auch ziemlich lustig ich versteh mich nämlich mit einer anderen Austauschschülerin (Isa) aus Schweden sehr gut und wir haben dann die ganze Zeit rumgealbert und Fotos gemacht und nach dem Abschliesendem Grillen bin ich noch zu ihr gefahren, mit ihr ausgeritten (ihre Gastfamilie hat Pferde) und hab dann bei ihr übernachtet.
Sie hat sich so richtig süß gefreut das ich "Tack mycket" sagen kann, und vielleicht kann ich sie  nächstes Jahr in Schweden besuchen und sie mich in Berlin. :D

Ansonsten hier noch ein paar Fotos von dem Tag und ganz viele Küsse!

 typisches Touristenfoto- musste sein.
 Castlewood Canyon.
 Isa und ich
 Nicht so wirklich geeignete Wanderausrüstung..
 kleines süßes Bächlein.
 einfach auf alles raufklettern was im weg ist.
wie gesagt: Grand Canyon in der Kleinausgabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen