Donnerstag, 8. September 2011

Homecoming Week, Parade und anderer Kram

Die letzte Woche hier war Homecoming Week, das heißt die Woche vor dem ersten Football spiel nach den Ferien das Homecoming-Game welches morgen (Freitag) stattfinden wird.
Morgen ist dann auch der letzte Tag der "Spirit Week", eine Woche in der jeder Tag ein anderes Motto hat nach dem sich die Schüler dann verkleiden können.
Montag war keine Schule, Labor Day (so eine Art "Tag der Arbeit") deswegen auch kein Motto.
Dienstag war "Twin Day" für Freshmen, Sophomore und Junior und "Toga Day" für Seniors, heißt in den unteren Klassenstufen haben sich jeweils zwei Leute gleich angezogen und die Seniors durften Togas tragen. Was weiß ich warum.
Ich hab an dem Tag nicht mitgemacht weil ich irgendwie keine Toga gefunden habe. Merkwürdig, sonst liegen die hier immer so rum...
Mittwoch war "Fashion Disaster", und bisher eigentlich der lustigste Tag. Einfach mal das schrecklichste anziehen was der eigene (oder der von den Eltern) Kleiderschrank zu bieten hat. Ich hatte im Vorfeld keine Ahnung was ich anziehen sollte, weil ich ja eigentlich nur meine lieblingsklamotten mitgebracht habe, aber dann hat mir meine Gastmutter  neonpinke Shorts geschenkt und ich hab die dann einfach mit allem pinken kombiniert was Katie so in ihrem Zimmer rumliegen hatte.
Im Enddefekt sah das dann so aus, rechts neben mir ist Elizabeth die im gleichen Bus und Guitarclass wie ich ist und mir zur Krönung noch eine ihrer Socken abgegeben hat.

Heute war Class Day, heißt Freshmen sollten Grün, Sophomors Batik Shirts (ja das ist anscheinend ne Farbe) Juniors Rot und Seniors Gold tragen.
Ich hatte nicht so wirklich was goldenes und deswegen nen weißes Shirt von Walmart mit goldenem glitzer und Farbe zugekleistert.... Rot: Lorrena, weiß/gold: Ich, Batik: Lana
Ansonsten war heute noch die Homecoming Parade, eine Parade von allen Clubs und Teams durch Parker, war ganz lustig und ich bin mitgelaufen also konnte ich nicht wirklich viele Fotos machen.

Danach war Homcoming BBQ an der Schule wo ich dann umsonst essen bekommen habe, eigenlich hätte ich 5 $ für all you can eat bezahlen müssen aber ein Freund von mir ,der schon bezahlt hatte, hat mir dann einfach was geholt.


YUMMY!

Morgen ist Spirit Day, also Schulfarben tragen. Gold & Rot.
Und Samstag ist dann auch Homecoming Dance, ich werd wahrscheinlich mit Elizabeth und ein paar von ihren Freunden hingehen, mal sehen wie's wird.

Ansonsten.. ganz viele Küsse aus Colorado!
hier wirds jetzt auch langsam kälter. so ganz langsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen