Freitag, 9. September 2011

Football (Homecoming Game)

bin gerade vom 1. Footballspiel meiner Schulmanschaft in dieser Saison gekommen, "Homecoming Game" und es war sooo lustig! So ganz hab ich nicht alles verstanden aber da ich ja so ungefähr die Grundregeln kenne konnte ich mir den Rest so ziemlich gut denken.
So um 6h haben mich Morgan und Elizabeth abgeholt und wir sind dann zusammen zum Stadion gefahren wo wir noch Lorenna, Cassie und nen paar andere leute getroffen und uns erstmal Plätze gesucht haben.
Um 7h gings dann los, und anscheinden hatten wir plätze im ultimativen hardcore fanblock der schule, denn die Leute da sind einfach die ganze zeit über stehen geblieben. haben wir dann auch notgedrungen gemacht und mitgegrölt, getanzt und gejubelt.
In der Halbzeit wurden dann Homecoming King & Queen verkündet und cheerleader, poms (so eine art tanz team) und men-poms (so eine art männliches tanzteam) haben eine kleine show abgeliefert, was ziemlich abgefahren war. In ner positiven Art und Weise!
Wir Mustangs haben dann auch am ende 48 zu 21 gewonnen, ziemlich verdient wie ich finde.
Um halb 10 war das Spiel zuende und wir sind relativ schnell zum Auto gegangen und zurück gefahren. Ich bin so todes müde, aber wenigstens kann ich morgen ausschlafen.

 Ich & Elizabeth mit Pondorosa-Shirts!
 Footballspieler betreten das Feld

 Mitten im Spiel.
 Men-Poms!
 Alle zusammen in der Halbzeit.
Abbie, Lorrena, Elizabeth und ich
Ganz am Ende (wir sind die roten!)

Ja. Soviel also dazu. Morgen ist Homecoming Dance und dann ist Homecoming auch wirklich vorbei. War aber seehr schön, ich wünschte wir hätten sowas ähnliches auch in Deutschland. 

1 Kommentar:

  1. Stimmt, das hört sich als Einstieg in die neue Saison gut an. Das hat was lockeres und Lustiges, was man ja normalerweise mit dem Schulalltag nicht so in Verbindung bringt.
    Ist die Konkurrenz um die HC-Queen eigentlich so groß und umkämpft (vielleicht auch intrigenreich) wie man das aus Filmen so kennt?
    Aber nun erstmal einen schönen Abschlussabend.
    Viel Spaß.

    AntwortenLöschen