Sonntag, 15. Januar 2012

Academic Letter und andere Erfolge!

Vor ein paar Tagen ist ein Brief von meiner High School für mich angekommen. Ich bin qualifiziert für einen  sogenannten "Academic Letter", eine Art Auszeichnung die man bekommt wenn der Notendurchschnitt in einem Semester überdurchschnittlich gut war und man sich generell auch in außerschulischen Aktivitäten engagiert. Neben dem Academic Letter gibt es auch Letter die man bekommt wenn man sportlich sehr gut ist, sich zum Beispiel für die State Championship qualifiziert hat, diese sind dann die  Athletic-Letter. Den hab ich aber nicht bekommen (tha!), sondern eben den Academics Letter.
 
Um den "Letter" dann auch schlussendlich zu erhalten muss ich jetzt anscheinend nur noch ein paar Formen ausfüllen lassen aber darüber werde ich nochmal mit meinem Counceler reden- ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich alles machen muss! Aber wird schon. Zusätzlich zu dem Letter gibt es auch noch die Option sich eine "Letterman-Jacke" zu kaufen, diese typische High School Jacke wie man sie aus Filmen kennt. 
Nur eben dann in meinen Schulfarben (Rot und Gold) und Schulbuchstaben. 

Ach, und ich habe an einem Kunstwettbewerb an meiner Schule teilgenommen, zum Thema "Diversity means..." (= "Vielfalt bedeutet...") und den 1. Platz von unserer Schule und meines Jahrgangs gemacht!
Dafür habe ich 75 Dollar gewonnen aber noch nicht erhalten. 
Und das war's dann auch schon. 

Ganz viele Küsse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen