Mittwoch, 4. Januar 2012

AP Art: Drawing & Painting/ Erste Ergebnisse

Soo, ich weiß nicht ob ich das schonmal irgendwo erwähnt habe, aber ich bin ja im AP Art Kurs, in dem wir über das Jahr 12 Arbeiten zu einem bestimmten Thema erstellen müssen. Mein Thema ist Berlin, und da das erste Semster jetzt rum ist kann ich euch ja mal meine ersten 6 Arbeiten zeigen. Also eigentlich nur 5, weil ich von einem Bild kein Foto schießen konnte.
Die Bilder sind in der Reihenfolge in der sie entstanden sind.

 Nr 1. (Tusche auf Papier)

 Nr 2. (Tusche auf Papier)
 
 Nr 3. (Acryl auf einer Leinwand)
Nr 4. (Tinte und Tusche auf Papier)
 Nr. 5 (Öl auf einer Leinwand)

Wenn ihr Vorschläge für weitere Berlin Bilder habt -immer her damit! Bisher habe ich das Olympiastadium und das Brandenburger Tor (natürlich) im Sinn. Mal sehen. 

Küsse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen