Montag, 9. Januar 2012

Familienfotos!

Am Sonntag war ich mit meiner Familie in einem Fotostudio und wir haben Fotos von uns allen schießen lassen. Sie auszudrucken zu lassen oder als CD auf den Computer zu bekommen ist verdammt teuer, aber man kann sie sich auf einer website kostenlos ansehen und die hab ich mir dann auf meinen Laptop gezogen- ist jetzt alles zwar nicht in bester qualität aber wenigstens könnt ihr sie sehen.
Zu den Fotos ist noch zu sagen das mein Gastvater ein rieeeesiger Football Fan ist, und zwar nicht von irgendeinem Team sondern hauptsächlich von 'Alabama', einem College-Football Team das zu dem College gehört auf dem er studiert hat (und sogar in der Marching Band Trompete gespielt hat) und zu den besten College Teams gehört. Jedenfalls haben wir  alle auf den Fotos Alabama T-Shirts an, um das mal zu erklären.
 
 
 Die Pyramide war eigentlich nur eine Schnappsidee- wurde dann aber von der Fotografin aufgegriffen
 Miles, ich und Alexa


Ganz viele Küsse!

1 Kommentar:

  1. ich finde die fotos richtig toll! generell dein blog ist wundervoll.(: schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen