Sonntag, 15. Januar 2012

Class Ring

Eine andere Sache die neulich in der Post war, ist mein Class Ring den ich mir vor ca 6 Wochen bestellt habe. Ein Class Ring ist ein Ring der von Schülern einer High School oder auch Universität oder College getragen wird und die Verbundenheit mit der Bildungseinrichtung signalisieren soll. Diesen Classring kann man sich hier in den USA sehr individuell gestalten lassen, es gibt sie in allen möglichen Farben, Formen und Größen... Der Vertreiber "Jostens" ist der Größte und Bekannteste hier, selbst meine Gastmutter hat vor 20 Jahren ihren Ring dort machen lassen. Ich habe meinen auf der Website kreiert, was auch nicht ganz unkompliziert war, weil es- wie gesagt- 10000 verschiedene Möglichkeiten gibt.


Schlussendlich habe ich mich dann aber doch auf einen Entwurf festlegen können, und der fertige Ring lag dann am Donnerstag im Briefkasten. 
 Nicht sehr groß, aber ich finde ihn perfekt!

Was man auf den Fotos jetzt nicht so gut sehen kann- aber auf den beiden Seiten des Ringes ist einmal das Logo meiner Schule abgebildet mit dem Wort "Mustangs" (unser Maskottchen) drüber und auf der anderen Seite unter dem Schriftzug "2012" eine Farbpalette. Innen ist mein Name eingraviert und rund um den roten Stein steht "Ponderosa High" (also meine Schule). 

Ganz viele Küsse!

Kommentare:

  1. Der Ring sieht wirklich wunderschön aus :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist wirklich schön! Und von Class-Rings hab ich auch noch nie gehört. Find ich total toll, sowas möchte ich auch! ^^

    AntwortenLöschen